Aufnahmen der AU 2019 sind online!

Ich bin ein großer Fan der online Autodesk University – und da ich heuer nicht in Las Vegas dabei war, freue ich mich umso mehr, dass nun die Aufnahmen der Vorträge online sind – und zwar genau rechtzeitig zum Nikolaus und vor dem kalten und verregneten Wochenende! 😉

Alle Vorträge der AU Las Vegas 2019

Meine Empfehlungen hatte ich ja bereits vor der Au mit euch geteilt und werde mir diese auch erstmal näher ansehen – daraus entsteht sicherlich dann auch noch der eine oder andere Blogpost.

Als Einstimmung empfehle ich euch auf jeden Fall die AEC Keynote, die ich dieses Jahr besonders gut fand:

Mittlerweile kann man übrigens die Videos von der AU Website auch herunterladen, ich finde das sehr praktisch für Zugreisen/Flüge – oder wenn man ganz verrückt ist, auch für die morgendliche Cardio-Runde.. 😉

Habt ihr selbst noch weitere empfehlenswerte Vorträge gefunden? Dann ab damit in die Kommentare – danke! 🙂

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Previous Article

Autodesk University Las Vegas - Meine Empfehlungen

Next Article

Hallo 2020 - und hallo Blog-Verstärkung! :)