Revit & openBIM auf der Autodesk University 2021

Seid ihr schon für die Autodesk University angemeldet? Ich hoffe sehr – denn es gibt, wie jedes Jahr, viele gute Gründe dafür, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen! Genauer gesagt über 350 Vorträge, darunter auch einen IFC Vortrag von mir auf Deutsch sowie auf Englisch.

Das Besondere ist dieses Jahr, dass viel mehr Wert auf das Netzwerken und die Interaktion gelegt wird, und daher die (bereits aufgenommenen) Vorträge nur 30 Minuten dauern und wir dann anschließend 30 Minuten Zeit für Fragen und Antworten haben. Ich freue mich auf euch! 🙂

Ich bin selbst noch dabei, mir Überblick über die Agenda zu verschaffen, und werde sicherlich auch noch einige Vortragstipps teilen, hier aber schon mal die Links zu meinen Vorträgen:

BIM me up, Scotty – openBIM Workflows mit Revit und IFC (AS500413) (autodesk.com)

BIM me up, Scotty – Interoperability and openBIM with Revit and beyond (BES500080) (autodesk.com)

P.S. Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass das Revit IFC Handbuch aktualisiert wurde. Die deutsche Version könnt ihr hier herunterladen: https://www.autodesk.de/industry/bim/interoperability/ifc 

1 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Vorheriger Artikel

Aktuelle Liste der Revit Modellkategorien

Nächster Artikel

IFC-Vorlage in Revit für intelligente Informationsverwaltung