Neuerungen in Revit 2015

Autodesk hat vor einigen Tagen eine sehr schöne Übersicht der aktuellen Neuerungen in Revit 2015 vorgestellt – auf deutsch und mit vielen Screenshots illustriert. Leider etwas verspätet, da Revit 2015 nun doch schon seit einigen Monaten auf dem Markt ist, aber der Blick in die Technische Information lohnt sich – vielleicht ist ja doch das eine oder andere Feature dabei, das ihr bisher übersehen habt! Viel Spaß mit Revit 2015! 😉

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/item?siteID=403786&id=23374268

 

Revit 2015 Sketchy lines

Bild © Autodesk

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Previous Article

Architect's Next Topmodel - mein Vortrag auf der #AUD2014

Next Article
© vikpit74 - Fotolia.com

Parameter in Revit verstehen und verwalten